April 2017 – der Rückblick

danielwerder Uncategorized

Der April bot mir wieder viele grossartige Shootings. Nebst mehreren Studioshootings, die leider zu persönlich für eine Veröffentlichung sind durfte ich auch wieder in Birmenstorf AG wieder alle 230 Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse einzel portraitieren. Diese Portraits sind jedoch ebenfalls nicht für die Öffentlichkeit gemacht.

 

Doch mit Freude zeige ich euch hier Auszüge aus Arbeiten, die ich euch nicht vorenthalten soll!

Kaum im neuen Showroom in Baden eingezogen, durfte ich das RE/MAX Team von Michael Unold vor Ort portraitieren.

Ein wunderschönes Doppeleinfamilienhaus in Oberrohrdorf wird durch RE/MAX Baden vermarktet und ich durfte es aus allen perspektiven dokumentieren.

Für die Schlossbetriebe in Wildegg durfte ich diverse Bilder für unterschiedlichste Marketingzwecke produzieren.

In Glattfelden durfte ich für RE/MAX Baden dieses spannende Haus dokumentieren:

Für das Landgasthaus zum Hirschen in Kirchdorf AG durfte ich die frisch sanierten Hotelzimmer fotografieren.

Für die Raiffeisenbank Aare-Reuss durfte ich ein riesig angelegtes Portraitshooting über zwei Tage durchführen. Direkt an der Aare, jedoch noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Aber ergänzend durfte ich auch Landschaftsfotos für die Bank produzieren und dabei ist unter anderem dieses Bild hier entstanden:

Ich liebe es, für Firmen einheitliche Portraits zu machen. Und auch wenn nach einem offiziellen Shooting neue Mitarbeiter(innen) dazustossen, fotografiere ich diese exakt identisch. So geschehen für dine&shine:

Diese traumhafte Terassenwohnung in Küsnacht wird durch Livit AG vermietet und ich durfte sie aus allen Perspektiven ablichten:

Ein wunderschönes Reihenfamilienhaus in Spreitenbach sucht ein neuer Eigentümer – vermarktet durch RE/MAX Baden:

Für Sto AG darf ich regelmässig Referenzobjekte schweizweit dokumentieren. Diesmal war ich bei tollstem Wetter in Reiden:

Dieses Haus mit atemberaubend viel Potenzial steht zum Verkauf und RE/MAX Baden kümmert sich um die professionelle Vermarktung:

In Höri sucht dieser Pool mit grossem Haus drumherum und riesigem Grundstück ein neuer Käufer. Fotografieren durfte ich es für RE/MAX Eglisau:

Meine dritte Hochzeitsreportage des Jahres fand im Quellenhof Bad Ragaz statt. Und schon bald zeige ich euch noch ganz viele Bilder von diesem unvergesslichen Tag hier in meinem Blog!

Im Herzen von Niederglatt durfte ich für RE/MAX Eglisau ein schmucke Wohnung dokumentieren:

Dieses Reihenfamilienhaus in Oberembrach wird ebenfalls durch RE/MAX Eglisau vermarktet und ich durfte es vom Dachstock bis in die Garage fotografieren:

danielwerderApril 2017 – der Rückblick