Der Juni 2017 – Rückblick über fast alle Aufträge

danielwerder Corporate, Food- und Eventfotografie, Hochzeit, Immobilien, Landschaftsfotografie, Luftfotografie, People- und Studioshootings

Auch im Juni war ich ganz fleissig unterwegs! Ein paar wenige Shootings kann ich euch nicht zeigen, da sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, doch es gibt noch genug Aufträge, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Für Livit durfte ich am Limmatquai zwei schmucke Wohnungen für die Vermietung dokumentieren.

Für die Garage Vogt in Villigen durfte ich Aussenaufnahmen aus allen Perspektiven produzieren.

Für Livit AG durfte ich in Embrach im neu gebauten Wildbachpark von jedem Wohnungstyp Bilder für die Vermarktung erstellen.

Nadine und Peter gaben sich das Ja-Wort und ich durfte sie den ganzen Tag begleiten!

Für RE/MAX Eglisau durfte ich in Nürensdorf dieses für Investoren spannende Objekt dokumentieren.

MBW Calibration engagierte mich für eine Reportage und nebenbei machten wir noch tolle Teamfotos der gesamten Belegschaft!

Für das z.B. Baden durfte ich ein ausgiebiges Testimonial-Shooting machen.

Für dine&shine Event Catering durfte ich ein aussergewöhnliches BBQ Catering dokumentieren.

Im Herzen Lenzburgs begleitete ich Iris und Stefan an ihrem Hochzeitstag.

In Hittnau durfte ich für RE/MAX Baden dieses Wunderschöne und grosszügige Haus fotografieren und filmen: http://hittnau.remax-baden.ch

Für RE/MAX Eglisau – eine wunderschöne Wohnung mitten in Eglisau.

Für RE/MAX Eglisau – eine wunderschöne Wohnung in Bassersdorf.

Im Thalwiler Traumgarten trauten sich Marina und Marc und ich durfte sie bis spät in die Nacht begleiten.

Für RE/MAX Baden dokumentierte ich diese Wohnung in Klingnau: http://klingnau.remax-baden.ch

Ein grosszügiges Haus an ruhiger Lage: http://www.remax-baden.ch/reiheneinfamilienhaus-in-untersiggenthal/

Für Livit durfte ich in Glarus zwei wunderschöne Wohnungen dokumentieren.

Mitten im Zürcher Niederdorf durfte ich für Livit diese atemberaubende Wohnung aus allen Perspektiven ins beste Licht rücken.

Am Hallwilersee machte ich für eine Hochzeit im 2018 ein Vorshooting – doch bevor die Einlandungen nicht raus sind, gibts noch nicht mehr zu sehen!

Die Raiffeisenbank Aare-Reuss lud in Mellingen bei der Neueröffnung der Filiale zum Tag der offenen Tür.

Grosszügige Büroräumlichkeiten gleich am Bahnhof Stadelhofen – dokumentiert für Livit AG.

Die Alumni des z.B. Baden lädt zum Apero und ich durfte dies visuell begleiten.

Doris und Christian trauten sich in Baden und ich durfte sie begleiten, doch bis ich euch mehr Bilder zeigen kann, dauert es noch ein wenig! 😎

 

danielwerderDer Juni 2017 – Rückblick über fast alle Aufträge