Der Mai 2017 – Rückblick über alle Aufräge innert einem Monat!

danielwerder Uncategorized

Der Mai ging im Fluge vorbei, ich durfte 4 Schulklassen und 4 Kindergartenklassen porträtieren (diese Bilder sind jedoch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt 😎), ich durfte für drei Parteien in Obersiggenthal die Porträts für die Wahlen im Herbst machen und durfte auch noch folgende Aufträge realisieren:

Gewerberäumlichkeiten an der St. Annagasse in Zürich suchen neue Mieter.

Für Livit durfte ich an der Stockerstrasse in Zürich in diesem frisch sanierten Juwel Fotos für die Vermarktung produzieren.

Klein aber fein: Dieses Ladenlokal an der Triemlistrasse in Zürich sucht neue Mieter!

Für Warteck Invest durfte ich im Solothurnischen Erlinsbach den Baufortschritt dieser Überbauung festhalten.

Ebenfalls für Warteck Invest war ich diesmal in Wil SG.

Nada und Ilija’s Hochzeitstag in Baden – bald mit einem eigenen Blogbeitrag!

Für das dynamische Startup Lifetec AG durfte ich Porträts in verschiedensten Arten produzieren.

Im Auftrag der Gemeinde Wettingen durfte ich vom Friedhof Brunnenwiese Bilder produzieren.

Für die Familie Müller durfte ich bei perfektem Wetter ein Familienshooting machen, doch hier in den Blog kommen nur diejenigen, die sich auch selber dafür entscheiden können! 🙂

Eine wunderschöne Wohnung in Bonstetten sucht ein neuer Eigentümer – produziert für RE/MAX Plus.

Für RE/MAX Baden war ich in Spreitenbach.

Ein grossartiges Familenshooting im Raum Untersiggenthal.

Die St. Annagasse 9 in Zürich, frisch saniert und bereit für neue Mieter (Auftrag Livit).

Katherina und Reto’s Traumhochzeit – Blogbeitrag folgt!

An zentaler Lage durfte ich für RE/MAX Baden eine attraktive Wohnung dokumentieren.

Wohnen mit ein „bisschen“ Aussicht! Ab sofort im Portfolio von RE/MAX Baden!

Auch ein Schwangerschaftsshooting durfte im Mai nich fehlen!

Für das Zentrum Bildung in Baden durfte ich erneut eine Reportage des Prüfungsshootings des HF Fotografie Lehrgangs machen.

Die Hochzeit von Corinne und Florian – ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!

Für ERA Immobilien Kuhlmann war ich in Sursee und dieses Objekt bekommt noch ein eigener Blogbeitrag!

Das Badener RE/MAX Team bekam Zuwachs!

Für RE/MAX Baden war ich in Hendschikon, eine grosszügige Wohnung sucht ein neuer Eigentümer.

In Lenzburg durfte ich für RE/MAX Baden eine tolle Wohnung fotografieren.

Sozusagen ein Selfie: Der Vorstand der Vereinigung Kirchdorf (mit mir mittendrin) bekam ein neues Teamfoto!

Und nochmals durfte ich im Mai ein Schwangerschaftsshooting machen!

Eine süsse, kleine Maus!

Zum zweiten Mal durfte ich in diesem Jahr ins Bündnerland für eine Hochzeit fahren – Blogbeitrag folgt!

Eine Tolle Wohnung, direkt am Zürcher Limmatquai. Fotografiert für Livit.

Mitten in Wettingen durfte ich für RE/MAX Baden eine tolle Wohnung fotografieren.

 

danielwerderDer Mai 2017 – Rückblick über alle Aufräge innert einem Monat!