Der September ist der neue Mai!

Früher war der Mai der ultimative Hochzeitsmonat. Heute hat sich das gewandelt und der September mit seinem Charme hat sich zum beliebtesten Monat zum Heiraten entwickelt. Dies wird nebst allen anderen Aufträgen (von den 18 fotografierten Klassen kann ich leider keine Bilder zeigen) in der folgenden Übersicht zu all meinen Aufträgen im September 2017 sichtbar:

 

Seraina und Jeffreys grossartige Hochzeit in Zug:

Axpo Trainees-Porträtshooting, ein Bisschen Spass darf auch sein!

Immoshooting für Grebimmo in Unterengstringen:

Für die Firma Grebimmo: Ausführliche Fotografie einer Wohnüberbauung in Aesch:

Für die Livit AG durfte ich in Kloten wunderschöne Büroräume fotografieren:

Für die Firma Jones Lang LaSalle Ltd. durfte ich an der Zürcher Bahnhofstrasse Büroräumlichkeiten fotografieren:

Für Remax Baden fotografierte ich in Möriken Wildegg eine schmucke Wohnung:

Martina und Peter gaben sich in Zug das Ja-Wort und ich durfte sie begleiten:

Claudia und Roger trotzdem dem Regen und genossen ihre Hochzeit im Restaurant Adlisberg:

Für die Firma Jones Lang LaSalle Ltd. durfte ich an der Thurgauerstrasse in Zürich fantastische Räume fotografieren:

Eine wunderschöne Wohnung direkt am Zürichsee – fotografiert für Livit AG.

Bianca und Andi kriegen Nachwuchs! ❤️

Übersichtsaufnahmen für die Firma Grebimmo – fotografiert in Zürich.

Die Hochzeit von Simone und Pascal – das Paarshooting direkt am Stausee in Döttingen:

Janine und Dany gaben sich in Dachsen das Ja-Wort, das Paarshooting machten wir auf der Insel des Kloster Reinau:

WE Fashion feiert im Kornhauskeller in Bern 40 Jahre erfolgreiches Bestehen – ich durfte mittendrin dabei sein!

Sara und Carl trauten sich unvergesslich und leidenschaftlich im Schloss Lenzburg:

Manuela und Renatos Hochzeit fand in Lenzburg und Triengen statt:

Für ERA Immobilien Kuhlmann durfte ich mitten in Brugg eine grossartige Wohnung dokumentieren:

Das Triemlispital verabschiedete ihren Direktor Erwin Carigiet mit einer ausgiebigen Feier, aus Respekt den Gästen gegenüber und unter Respekt der Privatsphäre möchte ich aber lieber auf kulinarische Augenweiden lenken!

Die SVP Sektion Embrach wünscht sich neue Bilder, da springe ich doch gerne ein!

Für Remax Baden durfte ich in Vogelsang bei Turgi ein wunderschönes Haus illustrieren:

Die Firma MEAG AG in Gretzenbach engagierte mich für eine umfassende, mehrtägige Betriebsdokumentation:

Spatenstich für die Überbauung Wohnen im Park in Berikon:

Patrizia und Fabian trauten sich und ein Blogbeitrag wird noch folgen!