Fotowerders Juni

Im Juni war so einiges los: Nebst mehreren Hochzeiten durfte ich ganz viele, tolle andre Aufträge verwirklichen:   Nicole und Markus Hochzeit inklusive Abendprogramm auf dem Säntis (grosser Blogbeitrag folgt noch…) In Opfikon stand ein grosses Projekt an: In vier Schulanlagen durfte ich alle Schüler und Lehrpersonen (insgesamt über 2000 Personen) fotografieren. Mehr Bilder und ein Video gibts hier: http://fotowerder.ch/schule-opfikon/. …

Schule Opfikon

In Opfikon stand ein grosses Projekt an: In vier Schulanlagen fotografierte ich die jeweiligen Schüler und Lehrpersonen und zum grossen Finale gabs noch ein Gesamtfoto aller gut 2000 Beteiligten! 

Schweizer Armee – Action mit vier Super Pumas

Während einer Übung durfte ich nahe dem Rheinfall für die Schweizer Armee Porträts der Truppe machen und zum Anschluss wurden sie mit insgesamt vier Super Puma Helikopter abgeholt. Wie das dort zu und her ging möchte ich euch mit diesem Zusammenschnitt nicht vorenthalten!

Priska & Andi

Im Mai durfte ich die Hochzeit von Priska und Andi dokumentieren. Bei grossartigem Wetter machten wir in Döttingen am Stausee das Paarshooting, die anschliessende Trauung fand im Schloss Böttstein statt. Gleich danach stiess die Gesellschaft mit dem frisch vermählten Paar direkt am Stausee in Klingnau an und das Brautpaar machte eine erfrischend Bootsfahrt auf dem See. Abends wurden wir vom …

Fotowerders Mai

Der Mai war ein äusserst vielseitiger und spannender Monat. Die Schulfotosaison ging wieder los (sorry, leider keine Fotos  hiervon, wie ich das jedoch umsetze, das gibts hier) und nebenbei habe ich diese tollen, folgende Aufträge realisieren dürfen: Fotografie und Videografie eines Reihen-Einfamilienhaus in Dättwil, inklusive 3D Tour die Hochzeit von Priska und Andi   Wohn- und Geschäftshaus in Mitlödi GL …

Fotowerders April

Im April durfte ich mehrere Familien, Schwangerschafts- und Babyshootings machen. Viele Bilder davon sind jedoch nicht zum Veröffentlichen gedacht. Von all den anderen Aufträgen in diesem Monat möchte ich euch jedoch sehr gerne jeweils ein Bild (ok, einmal gibts zwei 🤗) zeigen!   Privatkonzert von Phil Dankner – zum Hochzeitstag eines von mir fotografierten Brautpaars. Architektur Fotoshooting für ERA Kuhlmann …

15 Jahre Trafo Baden

Das Jubiläum wurde mit einer imposanten Feier zelebriert. Inklusive emotionalen Ansprachen, leckerem Food und einer Abba-Coverband. Hier zeige ich euch eine Handvoll Eindrücke des Abends. Die Privatsphäre der geladenen Gäste möchte ich jedoch wahren, daher bleiben die Close Ups den beteiligten Personen vorenthalten.  

Fotowerders März

Neben ein paar privaten Familien-Fotoshootings durfte ich im März folgende tolle Aufträge für verschiedenste Kunden realisieren:   Für ein privater Kunde – Einfamilienhaus zum Verkauf in Herrliberg für Planbar AG – Fotoauftrag im Spital Luzern für die Trafo AG – Fotoreportage der 15 Jahre Feier für Livit AG – Objektdokumentation in Horgen für Karin Bruhin Immobilien – Fotodokumentation eines Hauses …

Stadtharmonie Zürich Oerlikon-Seebach

Im Februar durfte ich die Stadtharmonie unter der Leitung des Tessiner Dirigenten Carlo Balmelli in der Generalprobe zum Jahreskonzert in der komplett neu umgebauten Tonhalle Maag fotografisch dokumentieren, damit sie für ihre Website frische Bilder haben: http://www.stadtharmonie.ch

Fotowerders Februar 2018

Im Februar konnte ich endlich mein Studio am Kirchweg 33 in Nussbaumen bei Baden beziehen! In diesem Monat durfte ich mehrere Fotoalben und private Shootings machen, welche ich euch leider nicht zeigen kann.😏 Jedoch durfte ich auch noch andere tolle Aufträge realisieren, welche ich euch nicht vorenthalten möchte!   Rohbau-Immobilienfotoshooting in Winterthur für Livit AG Stadtharmonie Zürich Oerlikon-Seebach, Jahreskonzert in …

Fotowerders Januar 2018

Der Januar war geprägt durch die Vorbereitungen für den Fotostudiobezug am Kirchweg 33 in Nussbaumen bei Baden. Dazu gibts schon bald ein toller Video. Dazwischen durfte ich nebst mehreren privaten Shootings folgende Aufträge durchführen:   High Five auf das neue Jahr – privates Fotoshooting bei Kunden zu Hause. Immobilienfotografie und 3D Scan für Livit AG inmitten der Zürcher Innenstadt:   …

Rückblick: Fotowerder’s Dezember 2017

Die Auftragsbücher sind voll, die Zeit fliegt! 🙈 Jetzt ist es an der Zeit, dass ich euch Einblick in meine Aufträge des Dezembers 2017 gebe! Nebst vielen privaten Familienfotoshootings und unzähligen FotoWerderBox Vermietungen durfte ich folgende Aufträge wahrnehmen:   Für Remax Baden durfte ich eine schmucke Wohnung im Basler Füllinsdorf dokumentieren.   Für Sto AG durfte ich dutzende neue Farben und …

Fotowerder’s November

Auch im November durfte ich nochmals 8 Schulklassen besuchen, wo ich leider keine Bilder zeigen kann. Aber allmählich kennt wohl jeder von euch jemanden, dessen Kind ich in der Schule bereits fotografieren durfte! 😅 Was ich in diesem tollen Monat alles für Aufträge durchführen durfte, sehr ihr hier:   Familien-Fotoshootings können – 1. Spass machen! 2. Auch mit ausgewachsenen Kindern …

Mein Oktober

Im Oktober durfte ich wieder über 350 Kinder in Birmenstorf AG und Würenlos in der Schule porträtieren. Ebenfalls wurde ich von vier Familien für ein Familien-Fotoshooting gebucht. Aus diesen Shootings kann ich ausgenommen von einem kleinen Griff in die Trickkiste (sie weiter unten) aus Gründen des Datenschutzes keine Bilder zeigen. Was ich jedoch sonst noch so tolles beauftragt bekam, seht …

Iris & Stefan – ein unvergesslicher Traumtag!

Bei schönstem Wetter durfte ich im vergangenen Sommer mit Iris und Stefan in Lenzburg das Paarshooting machen. Im Anschluss gaben sich die Beiden im Kloster Muri das Ja-Wort. Beim anschliessenden Apero im Restaurant Benedikt durfte das frisch vermählte Paar auf diesen grossen Schritt mit all ihren Freunden und Verwandten anstossen. Auf dem Rückweg machten wir beim Hotel und Restaurant Eichberg …

Der September ist der neue Mai!

Früher war der Mai der ultimative Hochzeitsmonat. Heute hat sich das gewandelt und der September mit seinem Charme hat sich zum beliebtesten Monat zum Heiraten entwickelt. Dies wird nebst allen anderen Aufträgen (von den 18 fotografierten Klassen kann ich leider keine Bilder zeigen) in der folgenden Übersicht zu all meinen Aufträgen im September 2017 sichtbar:   Seraina und Jeffreys grossartige …

Mein August 2017

Frisch gestärkt aus den Ferien im Juli durfte ich im August eine Vielzahl von grossartigen Aufträgen fotografieren. Gerne zeige ich euch ein paar Leckerbissen von auserwählten Shootings: Ausführliches Fotoshooting im Druckzentrum Zürich-Süd für die neue Marketingpräsenz.   Für Remax Baden durfte ich in Rütihof bei Baden eine Familienfreundliche Wohnung dokumentieren.   Mit Andrea und ihrem jungen Wirbelwind durfte ich ein …

Mein Juli 2017

Der Juli war bei mir wieder äusserst abwechslungsreich: Ich durfte mehrere Hochzeiten begleiten, verschiedenste Häuser aus ihren schönsten Perspektiven ablichten, hatte mehrere Familien und Neugeborene vor der Linse und dufte vor allem eins: Mit meiner Familie nach Mallorca auf einer Finca – nur für uns alleine – ausgiebig Quality Time geniessen!

Der Juni 2017 – Rückblick über fast alle Aufträge

Auch im Juni war ich ganz fleissig unterwegs! Ein paar wenige Shootings kann ich euch nicht zeigen, da sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, doch es gibt noch genug Aufträge, die ich euch nicht vorenthalten möchte:  

Katherina & Reto

Nachdem ich Katherina und Reto’s Trauung in Las Vegas (zum Beitrag geht es hier) dokumentieren durfte, gaben sich die Beiden vor Ihren Freunden und Verwandten nun auch in der Schweiz das Ja-Wort! Bei schönstem Wetter fand die Trauung im idyllischen Orchideenhaus in Steinmaur statt. Das anschliessende Paarshooting machen wir oberhalb von Dielsdorf, bevor am Abend im Boutiqhotel Tessoni in Regensdorf …

Der Mai 2017 – Rückblick über alle Aufräge innert einem Monat!

Der Mai ging im Fluge vorbei, ich durfte 4 Schulklassen und 4 Kindergartenklassen porträtieren (diese Bilder sind jedoch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt 😎), ich durfte für drei Parteien in Obersiggenthal die Porträts für die Wahlen im Herbst machen und durfte auch noch folgende Aufträge realisieren:  

April 2017 – der Rückblick

Der April bot mir wieder viele grossartige Shootings. Nebst mehreren Studioshootings, die leider zu persönlich für eine Veröffentlichung sind durfte ich auch wieder in Birmenstorf AG wieder alle 230 Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse einzel portraitieren. Diese Portraits sind jedoch ebenfalls nicht für die Öffentlichkeit gemacht.   Doch mit Freude zeige ich euch hier Auszüge aus Arbeiten, die …