Fotowerders April

Im April durfte ich mehrere Familien, Schwangerschafts- und Babyshootings machen. Viele Bilder davon sind jedoch nicht zum Veröffentlichen gedacht. Von all den anderen Aufträgen in diesem Monat möchte ich euch jedoch sehr gerne jeweils ein Bild (ok, einmal gibts zwei 🤗) zeigen!

 

Privatkonzert von Phil Dankner – zum Hochzeitstag eines von mir fotografierten Brautpaars.

Architektur Fotoshooting für ERA Kuhlmann in Rorbas.

Immobilienfotoshooting für Jones Lang la Salle Ltd. in Zürich.

Immobilienfotoshooting in Unterägeri – Für RE/MAX Immobilien.

Immobilien-Fotoshooting für ERA Kuhlmann Immobilien in Meisterschwanden.

Babyfotoshooting im Studio.

Architekturfotografie für Swiss Life in Lausanne.

Immobilienfotoshooting für ERA Kuhlmann in Killwangen.

Immobilienfotoshooting für RE/MAX Baden inklusive 3D Tour:


Fotoshooting der Axpo Konzernleitung.

Immobilienfotoshooting für die Livit AG – im Herzen von Baden.

Für ERA Kuhlmann Immobilien direkt über dem Genfersee.

Porträtshooting der Firma DSwiss AG (es gibt auch seriöse Bilder 🤗)

Immobilien-Fotoshooting für ERA Kuhlmann Immobilien in Birmenstorf AG.

Für Remax Glarnerland durfte ich in Schlattberg,

gleich zwei Objekte dokumentieren.

Ebenfalls für Remax Glarnerland war ich in Mitlödi für dieses neue Haus unterwegs:

Und in Luchsingen dokumentierte ich dieses Bijou für Remax Glarnerland.

Für Livit AG rückte ich im Zwicky Areal in Wallisellen mehrere Wohnungen ins beste Licht:

Und für Remax Luzern war ich in Obernau um dieses schöne Haus für die Vermarktung zu dokumentieren:

Planbar AG bot mich auf um in Menziken vom neuen Alterszentrum Fotos zu machen.

Und für Remax durfte ich in Kilchberg dieses Juwel dokumentieren:

Für Carl F. Bucherer war ich an einem VIP Event im Einsatz. Wobei ich die eine oder andere Persönlichkeit fotografieren und kennen lernen durfte!

Für Remax war ich in Zürich Leimbach unterwegs. Auch hiervon gibt es eine komplette 3D Tour:


Für Remax war ich auch noch in Samstagern in dieser Wohnung fotografisch unterwegs:

Für Livit AG durfte ich am Bahnhofplatz in Baden eine Wohnung für die Vermietung dokumentieren.

In Mellingen durfte ich für Livit AG in einer grosszügigen Neubausiedlung diverse Wohnungstypen fotografisch dokumentieren.