Fotowerders Juli

Der Juli war geprägt von ganz verschiedenen Aufträgen: Nebst mehreren kleinen, privaten Shootings im Studio durfte ich folgende Fotoaufträge wahrnehmen:

 

Rohbau-Fotoshooting für Livit AG in Zürich. Doch dies war nur das Rohbild. Daraus entstand…

dieses Bild! Die Aussicht habe ich rein retuschiert und die Möbel und Pflanzen wurden virtuell eingesetzt!

Für Remax Baden durfte ich in Neuenhof eine wunderschöne Wohnung dokumentieren.

Für Livit AG war ich in Steinmaur unterwegs:

Ebenfalls für Livit AG durfte ich mitten in der Zürcher Altstadt eine grosszügige Wohnung dokumentieren.

Zu dieser Wohnung gibts noch diese Terrasse mit atemberaubender Aussicht:

Nochmals für Livit AG: Ein frisch saniertes Haus wurde komplett möbliert und wird so vermietet. Für die Vermarktung durfte ich Fotos erstellen.

Alle Lehrabgänger der Axpo posierten zum Gruppenbild:

Die beiden Fussballfans Corina und Riccardo gaben sich das Ja-Wort und ich durfte sich ganztags begleiten.

Der Plussport Tag in Magglingen – gesponsert von der Axpo – durfte ich auch wieder fotografisch begleiten.

Für Mobimo durfte ich den Baufortschritt auf der Grossbaustelle AQA Aeschbach Quartier Aarau dokumentieren.

Für die Halter Immobilien durfte ich in Dietikon Fotos vom Pestalozzihaus (innen und aussen) machen.

Für Remax Baden war ich in Bergdietikon und durfte nebst Fotos und Filmaufnahmen auch wieder eine 3D Tour erstellen.

 

Für Jones Lang LaSalle SA durfte ich Gewerberäume fotografieren.

Für Remax Baden war ich in Killwangen unterwegs.

Ebenfalls für Remax Baden war ich in Remetschwil.

Für Livit AG war ich in Uster um frisch sanierte Wohnungen für die Vermarktung zu fotografieren.

Claudia und Philipps grosser Tag durfte ich auch ausgiebigst begleiten.

Für ERA Kuhlmann Immobilien war ich bei schönstem Wetter in Oberkulm.

Ebenfalls für ERA Kuhlmann Immobilien war ich in Zurzach unterwegs.

Für Remax Baden durfte ich in Wettingen gleich neben einem Erdbeerfeld eine Wohnung dokumentieren.

Ebenfalls für Remax Baden fotografierte, filmte und Scannte ich mittels 3D Kamera eine Wohnung in Baden.

Für Winnewisser Immobilien durfte ich in Münchenbuchsee eine riesige Gewerbefläche fotografisch dokumentieren. Auch durfte ich danach die leeren Räume virtuell möblieren:

Milena und Ivan boten mich auf, in Baska Voda – direkt in Kroatien mit ihnen ein Paarshooting zu machen.

Kaum zurück durfte ich Simone und Mikes Hochzeit dokumentieren.

Für Swisslife AG durfte ich schweizweit vier Liegenschaften dokumentieren. Zwei davon (einmal in Zürich, einmal in Uster) sind hier:

Für Livit AG durfte ich in Ehrendingen eine moderne Wohnung für die Vermietung fotografieren.

Für Remax Luzern war ich in Inwil unterwegs.