Fotowerders Juni

danielwerder Uncategorized

Im Juni war so einiges los: Nebst mehreren Hochzeiten durfte ich ganz viele, tolle andre Aufträge verwirklichen:

 

Nicole und Markus Hochzeit inklusive Abendprogramm auf dem Säntis (grosser Blogbeitrag folgt noch…)

In Opfikon stand ein grosses Projekt an: In vier Schulanlagen durfte ich alle Schüler und Lehrpersonen (insgesamt über 2000 Personen) fotografieren. Mehr Bilder und ein Video gibts hier: http://fotowerder.ch/schule-opfikon/.

In Zufikon dufte ich dieses tolle Immobil dokumentieren:  

Für Swisslife Asset Management richtete ich diese Überbauung in Bremgarten ins rechte Licht:

Das Renaissance Tower Hotel in Zürich schmiss eine Party und ich durfte alles dokumentieren – ein separater Blogbeitrag dazu folg schon bald…

Stiebel Eltron Schweiz feierte das 40 Jährige Bestehen und ich durfte dies dokumentieren. Ein ausführlicher Blogbeitrag wird ebenfalls noch folgen!

Im Glarnerland, genau in Mullern durfte ich dieses Objekt für den Verkauf fotografieren, filmen und auch mit meiner 3D Kamera scannen:

Für Sto AG war ich mitten im Zürcher Seefeld auf einer Baustelle unterwegs, in Fokus stand die Produktion von Bildmaterial für das Magazin „Sto Profil“.

Im Trafo Baden stieg eine Feier und ich durfte dies dokumentieren.

Für ERA Kuhlmann Immobilien AG durfte ich in Lupfig eine Wohnung die zum Verkauf steht fotografieren.

Und auch in Brugg war ich für ERA Kuhlmann AG im Einsatz:

Für die Vermarktung der leckeren Tacos von Tortugaa produzierte ich Fotos und auch ein Film. Details folgen in einem separaten Blogbeitrag!

In Schwanden durfte ich bei schönstem Wetter für Remax Glarnerland Vollgas geben!

Ebenfalls für Remax Glarnerland war ich in Engi im Einsatz.

Yvonne und Florian’s Hochzeit: Ein unvergesslicher Tag, über den ich schon bald in einem separaten Beitrag berichte.

Die Firma Rep-it bat mich um Bildmaterial für die neue Website: Mit Freude habe ich dies angenommen und umgesetzt!

Für Hero durfte ich in Lenzburg den Verwaltungsrat ausgiebig porträtieren.

Für Jones Lang Lasalle AG (kurz JLL) durfte ich an der Thurgauerstrasse in Zürich mehrere Büroräume fotografieren.

In Berikon wartete ich sogar bis zum Sonnenuntergang um ein Reihen-Einfamilienhaus ins beste Licht zu rücken!

Für Livit AG durfte ich mitten in Zürich diese tolle Wohnung fotografieren.

Sabrina und Simon gaben sich das Ja-Wort und ich durfte sie den ganzen Tag begleiten! ❤️

Für ERA Kuhlmann Immobilien war ich in Auw um dieses Einfamilienhaus zu dokumentieren.

Für das Ingenierbüro Senn AG in Nussbaumen durfte ich Einzelporträts und Gruppenbilder machen:

Für Livit AG war ich in Urdorf im Einsatz.

Für Remax Glarnerland lichtete ich dieses neue Haus in Bilten ab.

Ebenfalls für Remax Glarnerland war ich in Weesen.

Für ERA Kuhlmann AG war ich in Baden im Einsatz:

Belimo Automation AG zelebrierte den Mitarbeiteranlass und ich war mittendrin!

Für ERA Kuhlmann Immobilien fotografierte ich dieses Haus in Wittnau.

Voser Rechtsanwälte in Baden feierten ihr hundertstes Jubiläum!

Vollgas: Steffi und Marcel sagten JA! 

danielwerderFotowerders Juni