Fotowerder’s November

danielwerder Corporate, Food- und Eventfotografie, Hochzeit, Immobilien, Luftfotografie, People- und Studioshootings, Schulfotografie, Uncategorized

Auch im November durfte ich nochmals 8 Schulklassen besuchen, wo ich leider keine Bilder zeigen kann. Aber allmählich kennt wohl jeder von euch jemanden, dessen Kind ich in der Schule bereits fotografieren durfte! 😅

Was ich in diesem tollen Monat alles für Aufträge durchführen durfte, sehr ihr hier:

 

Familien-Fotoshootings können – 1. Spass machen! 2. Auch mit ausgewachsenen Kindern stattfinden!

 

Für Sto AG durfte ich in Herrliberg eine wunderschöne Wohnung aus allen möglichen Perspektiven ins schönste Licht rücken.

 

Für Livit AG fotografierte ich diese grosszügige Wohnung im Leutschentower in Zürich.

 

Mobimo AG baten mich, den neuen, fertiggestellten Teil des Aeschbachquartiers in Aarau zu fotografieren.

 

Daneben durfte ich ebenfalls in Aarau den Baufortschritt des restlichen Aeschbachquartiers aus allen erdenklichen Perspektiven dokumentieren.

 

Das gesamte Quartier in einem Modell (ebenfalls für Mobimo AG):

 

Für Livit AG durfte ich in Schaffhausen grosszügige Gewerberäume fotografieren.

 

Ebenfalls für Livit AG war ich in Winterthur unterwegs. Und da dort eine Strikte Flugverbotszone für Drohnen herrscht, habe ich einfach mein Hochstativ ausgepackt!

 

Für Planbar AG durfte ich die neuen Räumlichkeiten des Pflegezentrum Wägelwiesen in Wallisellen fotografieren:

 

Patrizia und Jonas trauten sich in Laufenburg und ich durfte sie bis tief in die Nacht begleiten!

 

Livit AG beauftragte mich um in Wetzikon Gewerberäume zu fotografieren.

 

Für Remax Baden war ich in Wil AG: Ein riesiges Mehrfamilienhaus sucht ein neuer Besitzer.

 

Für Livit AG durfte ich im Walliseller Zwicky Areal erneut Wohnungen fotografieren.

 

IWC veranstaltete auf dem neuen Bürgenstock Resort eine Gala, ich durfte mit dabei sein!

 

Für das Zentrum Bildung Baden durfte ich im Reusspark in Gnadenthal Businessporträts machen.

 

Die 30 und letzte Hochzeitsreportage im 2017 war die Feier von Gorica und David im Schloss Regensberg.

 

Ein uraltes Bauernhaus wurde komplett saniert und wenige Minuten nach dem Fotoshooting bewohnt – Auftrag von Privat.

 

Corporate Shootinf für Radiologie Südost.

 

Corporate Shooting für dine&shine Eventcatering in Urdorf.

 

Food-Fotoshooting für das Zunfthaus zur Schmiden in Zürich.

danielwerderFotowerder’s November