Mein August 2017

danielwerder Corporate, Food- und Eventfotografie, Immobilien, Landschaftsfotografie, Luftfotografie, People- und Studioshootings, Uncategorized

Frisch gestärkt aus den Ferien im Juli durfte ich im August eine Vielzahl von grossartigen Aufträgen fotografieren. Gerne zeige ich euch ein paar Leckerbissen von auserwählten Shootings:

Ausführliches Fotoshooting im Druckzentrum Zürich-Süd für die neue Marketingpräsenz.

 

Für Remax Baden durfte ich in Rütihof bei Baden eine Familienfreundliche Wohnung dokumentieren.

 

Mit Andrea und ihrem jungen Wirbelwind durfte ich ein fetziges Porträtshooting im Untersiggenthaler Wald machen.

 

Remax Baden Beauftragte mich für die Dokumentation dieses grosszügigen Hauses in Killwangen.

 

In Bad Zurzach durfte ich für Remax Baden eine schmucke Pension fotografieren und filmen.

 

Das Kirchdorfer Sommerabschlussfest war ein Besuch, aber auch eine grosszügige Fotoreportage wert!

 

Für Livit AG durfte ich in Schaffhausen zwei Wohnungen mit grosszügiger Aussicht für die Vermarktung dokumentieren.

 

Für Sto AG durfte ich in Mürren und Adelboden zwei ausgiebige Fotoshootings durchführen.

 

Ein Baby- und Familienfotoshooting.

 

Corporateshooting für die Raiffeisenbank Aare-Reuss.

 

Ein grosszügies Einfamilienhaus mit Gewerbefläche in Bonstetten – fotografiert für Remax Baden.

 

Referenzfotoshooting in Lachen SZ für die Sto AG.

 

Für Remax Baden – Dokumentation eines Reihenfamilienhauses an bester Lage in Wettingen.

 

Porträt- und Architekturfotoshooting für die Radiologie Südost.

 

Für Remax Baden – Ein schmuckes Haus mit riesigem Grundstück in Ehrendingen.

 

Das erfolgreiche Remax Baden Team.

 

Für Livit AG, grosszügige Büroräumlichkeiten direkt am Zürcher Hauptbahnhof.

 

Der neue WE Store im Herzen Berns – Sekunden vor der Neueröffnung!

 

Bilder für den kompletten, neuen Webauftritt der Firma BBA in Aarau.

 

Referenzfotoshooting für Sto AG bei der Firma Regatron in Rorschach.

 

danielwerderMein August 2017