Mein Oktober

danielwerder Corporate, Food- und Eventfotografie, Immobilien, Luftfotografie

Im Oktober durfte ich wieder über 350 Kinder in Birmenstorf AG und Würenlos in der Schule porträtieren. Ebenfalls wurde ich von vier Familien für ein Familien-Fotoshooting gebucht. Aus diesen Shootings kann ich ausgenommen von einem kleinen Griff in die Trickkiste (sie weiter unten) aus Gründen des Datenschutzes keine Bilder zeigen. Was ich jedoch sonst noch so tolles beauftragt bekam, seht ihr hier:

 

Für Livit AG in Greifensee – Dokumentation verschiedenster Wohnungen für den Mietmarkt.

 

Für Livit AG – Frisch sanierte Wohnungen im Zürcher Seefeld.

 

Für dine&shine Event Catering – Food- und Corporate-Fotoshooting im Circus Ohlala in Dübendorf.

 

Für Sto AG kurz vor der Eröffnung des neuen A5 Ostastes.

 

Für Livit AG im Zwicky Areal in Wallisellen – Fotografie von mehreren, wunderschönen Wohnungen.

 

Für Remax Zug in einem grossartigen Reihenfamilienhaus in Affoltern am Albis.

 

Für Livit AG in Wallisellen – Gewerbe-Mietfläche im Rohbau.

 

Für Remax Sursee in Sempach.

 

Für Livit AG in Schaffhausen – Dokumentation von mehreren Neubau-Mietwohnungen.

 

Für Livit AG in Stallikon – grosszügige Mietwohnungen suchen neue Bewohner!

 

Für Remax Baden in Wettswil.

 

Schulfotografe in Birmenstorf AG – eine komplett neue, eigens umgesetzte Art. Bei diesem Shooting wird jede Person in mehreren Posen fotografiert und zum Abschluss wird nebst den Einzelporträts im Webshop auch eine Collage als Klassenfoto angeboten. Im Oktober durfte ich 240 Kinder und auch deren Lehrpersonen mit diesem neuen Konzept fotografieren. Dieses Bild ist aus einem Testshooting mit meinen Kindern. Aus Datenschutzgründen kann ich hier keine Bilder aus Birmenstorf zeigen.

Für Remax Baden in Endingen – ein grosszügiges Haus, das zum Verkauf steht.

 

Für Livit AG in Brugg – mehrere riesige, frisch sanierte Wohnungen suchen neue Mieter.

 

Die Hochzeit von Petra und Sebastian. Das Paarshooting durfte ich gleich oberhalb von Obersiggenthal in perfekter Herbstkulisse machen! ❤️

 

Für Swisslife in Basel.

 

Für Remax Baden mitten in Kirchdorf AG.

 

Für Livit AG in Dietikon.

danielwerderMein Oktober