Rückblick Januar 2017

danielwerder Uncategorized

Ich darf mich glücklich schätzen, da ich in den bald vier vergangenen Jahren der Selbständigkeit ein so grossartiger Kundenstamm ausbauen konnte, dass ich mich einzig über die rare Freizeit beklagen könnte. 🙂 Die tolle Auslastung führt jedoch auch dazu, dass ich immer weniger Zeit finde um grosse Blogbeiträge zu verfassen. Andererseits ist es auch oft so, dass die von mir gemachten Bilder zu privaten Zwecken verwendet werden und nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. Dem gilt auch Respekt zu zollen. Daher habe ich mich entschieden, weiterhin Blogbeiträge zu verfassen, jedoch zeigen diese mehr ein Überblick über all die tollen Aufträge, die mir anvertraut worden sind.

 

Im Januar 2017 durfte ich nebst vielen, einzelnen Businessportraits unter anderem diese tollen Aufträge realisieren:

Kirchdorf AG – Fotoshooting für die Vereinigung Kirchdorf.

Zwillinge, zuhause bei den frischgebackenen Eltern portraitiert.

Neujahrsbräteln der Vereinigung Kirchdorf.

Diplomfeier des Zentrum Bildung im Grand Casino Baden.

Frisch gebacken und bereits in den eigenen vier Wänden portraitiert!

Eine Ferienwohnung in Guttannen – dokumentiert für RE/MAX Baden.

Eine tolle Wohnung in Ennetbaden – dokumentiert für RE/MAX Baden.

Ein Reihen-Einfamilienhaus im Aargauischen Tegerfelden – für den Verkauf durch RE/MAX Eglisau dokumentiert.

Eine wunderschöne Wohnung, die zwischenzeitlich bereits verkauft ist – dokumentiert für RE/MAX Baden.

Das Axpo Management Meeting im Campussaal in Brugg.

Beinahe alle Bilder der neuen Website von dine&shine Eventcatering.

Ein unvergessliches Bauchshooting im grosszügigen Fotostudio.

danielwerderRückblick Januar 2017