Mein Juli 2017

Der Juli war bei mir wieder äusserst abwechslungsreich: Ich durfte mehrere Hochzeiten begleiten, verschiedenste Häuser aus ihren schönsten Perspektiven ablichten, hatte mehrere Familien und Neugeborene vor der Linse und dufte vor allem eins: Mit meiner Familie nach Mallorca auf einer Finca – nur für uns alleine – ausgiebig Quality Time geniessen!

Petra und Tobi’s Traumhochzeit
Für RE/MAX Eglisau durfte ich in Eglisau ein leerstehendes Objekt an grossartiger Lage dokumentieren.
Für RE/MAX Collection in Uetliburg.
Hoch über dem Bodensee durfte ich Adeline und Lukas während ihrer Trauung begleiten.
Für Livit AG in Uster – grosszügige Wohnungen, die für neue Mieter bereit sind.
Für RE/MAX Baden in Mellingen.
In Flims war ich bei Michele und Rogers Hochzeit mittendrin!
Für Axpo am Axpo Kids & Family Day in Magglingen.
Für Jones Lang LaSalle AG in Zürich.
Mit meiner Familie in Mallorca ❤️
Ein Familien- und Babybauchshooting im Studio.
Ein Babyshooting im Studio.
Ein äusserst attraktives Haus zum Mieten – für RE/MAX Baden in Oberrohrdorf.
Die wundervolle Hochzeit von Judith und Rafael im Herzen von Zürich.
Und noch ein Babyshooting!